Mittwoch, 6. März 2013

Gastfamilie

Ich hab endlich meine Gastfamilie! Juhuuuu!(: 
Naja, eigentlich ist es ja noch recht früh für eine Gastfamilie, aber ich hab trotzdem lange gewartet (; 
Ich komme nach Mississippi in einen Vorort von Memphis, was bedeutet das ich nördlich zu Tennessee wohnen werde.  
Also meine Gastfamilie besteht aus einer Gastmutter und einem Gastvater und 3 Hunden. Meine Gastmutter hat eine 13 jährige Nichte, die sich auch schon total freut mich kennen zu lernen. Meine Gastfamilie geht gerne campen und schwimmen und meine Gastmutter singt gerne. Sie sind verheiratet haben aber keine Kinder (fragt mich nicht warum, ich weiß es auch nicht). Da die Familie von meiner Gastmutter in Florida wohnt und die Familie von meinem Gastvater in Texas wollen sie auch unbedingt  mit mir die ganze Verwandtschaft besuchen gehen. Das junge Ehepaar sieht wirklich total nett aus und die Hunde sind richtig süß, vorallem Gague und Ripley da diese noch Babys sind. 
Mit der Familie habe ich schon per Mail Kontakt aufgenommen und sie würden gerne mit mir diesen Samstag skypen. Sie haben mir auch schon gesagt, dass sie extra das Zimmer für mich neu streichen wollen, nach meinen wünschen, was natürlich total süß und lieb von ihnen ist. (: 
Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps die ihr mir für das skypen geben könnt?! 
Ich werde auch noch mal oben in der Leiste eine extra Seite erstellen für meinen Staat und meine Gastfamilie, wenn ich demnächst mal zeit dafür finden werde. 
- Alyssa (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen