Samstag, 23. März 2013

Zum 1. mal mit meiner Gastfamilie geskypt

Heute bzw. eben gerade habe ich zum ersten mal mit meiner Gastfamilie geskypt und es war richtig schön sie so zum ersten mal zu hören und sie sehen wirklich sympathisch aus, wobei eigentlich nur meine Hostmum gesprochen hat und mein Hostdad nur im Hintergrund war, aber trotzdem war es wirklich schön!(: Am Anfang war die Verbindung nicht so gut, aber nach ein paar Minuten ging es dann. Sie haben mir vieles erzähl, wie z.b dass ich dort auch weiter Theater spielen könnte, weil der Theaterverein dort in der Stadt High School Schüler sucht und wenn ich dann komm, werden sie wahrscheinlich 'Beauty and the Beast' (Das Schöne und das Biest) proben. Außerdem fand ich es sehr witzig als sie mich fragten, ob ich irgendwas bestimmtes in Amerika brauch, weil meine Organisation meinen Gasteltern erzählt hat, dass die meisten Austauschschüler während ihrer Austauschzeit das Essen aus Deutschland vermissen würden, haha :)
Ja das war jetzt ein bisschen Inhalt aus dem Skype Gespräch von mir und meiner Gastfamilie & ich hoffe, dass irgendjemand von euch nachvollziehen kann, warum ich am Anfang total nervös war! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen