Sonntag, 28. April 2013

Platzierungen

Hey ihr supertollen Leser ;)
Eigentlich ist es ja jetzt die Zeit, in der die meisten Austauschschüler ihre Gastfamilie bekommen. Mich würde es sehr interessieren, wo ihr platziert worden seid (vorausgesetzt ihr habt schon eure Gastfamilie) . Vielleicht wird ja jmd sein nächstes Jahr bei mir in der Nähe verbringen? Ich bin neugierig haha! :)

10 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich komme 'in die Nähe' nach Nashville, Tennessee! :D

    Leonie <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Ich komme nach Ventura in Kalifornien. Also nicht wirklich deine Nähe leider:D
    Grüße -Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow das ist ja richtig geil haha :) ja leider nicht in meiner nähe :D

      Löschen
  3. Hey, :)
    bin grad auf deinen Blog gestoßen. Also ich komme nach Colorado Springs in naja nicht sehr überraschend in Colorado. ;)

    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist ja auch voll schön :)
      viel spaß <3

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich habe meine Gastfamilie Ende März bekommen
    und für mich geht es nach Grand Haven in Michigan.
    Das ist eine kleine Stadt direkt am Lake Michigan :)
    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann kannst du ja da im sommer immer baden gehen und so *_* wird bestimmt super shcön :)

      Löschen
  5. hey :)
    ich hab meine Gastfamilie Ende April bekommen. Einen Tag nach dem VBT :) ich komme nach South Dakota in die nähe von Sioux Falls (das ist die größte Stadt dort) und meine Hostfamily hat mir auch schon versprochen, dass wir zum Mount Rushmore fahren. Das ist der Berg mit den Präsidenten Gesichtern :)

    Liebe Grüße
    Lena Christina

    P.S. ich verlink dich mal auf meinem Blog, wäre cool, wenn du mich auch verlinken würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey south dakota ist ja richrig cool! bist du auch bei ayusa intrax oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :b wenn ja wann fliegst du?

      ich verlink dich natürlich auch :)

      Löschen