Freitag, 19. Juli 2013

Countdown 12 Tage

Es sind jetzt nur noch 12 tage bis zu meinem Flug und ich kann es immer noch nicht wirklich fassen. Andere ATS sind schon total aufgeregt und freuen sich auch, aber ich ... ich weiß einfach nicht, wie ich mich fühlen soll. Natürlich freue ich mich, schließlich werden das wahrscheinlich die schönsten 5 Monate meines Lebens, aber ich bin eben kein bisschen aufgeregt. Ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist haha :b Wie geht es euch damit? Ich mein, wenn ich z.B Post von meiner Orga bekomm, spüre ich dieses bisschen Bauchkribbeln, also bei solchen Momenten bin ich schon ziemlich aufgeregt, weil ich genau dann immer weiß, dass es bald losgeht, aber trotzdem kann ich es irgendwie nicht glauben, dass ich sozusagen für 5 Monate mein Leben hier in Deutschland aufgeben werde. Naja, vielleicht kommt die Aufregung ja noch x

My feelings written on my face, got what I want but now I'm scared.  - Lauren Aquilina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen