Dienstag, 30. Juli 2013

Wenige Stunden bis zu Flug!

Ich kann's immer noch nicht richtig glauben, aber morgen um 13.30 uhr geht mein Flug! Eigentlich bin ich garnicht richtig aufgeregt, aber meine Mum meint, dass ich total aufgedreht bin ( angeblich wie immer wenn ich nervös bin ... ) Jedenfalls hab ich jetzt auch meinen Koffer gepackt! ( Normales Gepäck: 1 großer Koffer; Handgepäck: Ein kleiner trolley, Handtasche in der sich laptop un kamera befinden ) Dollars hab ich jetzt auch endlich (juhuuu shoppen haha)  Also wie gesagt um 13.30 uhr geht mein Flug und um 15.55 uhr (ortszeit) komm ich an dem Flughafen Newark in New york an! Am 3. Aug flieg ich weiter um 8.16 uhr und komm in Memphis, Tennessee um 10.00 uhr ortszeit an :) Was wir alles genau in Ny machen, poste ich auf Amerika - es sei nur so viel gesagt: Volles Programm! Und unser Hotel ist das Doubletree by Hilton! Das war dann auch schon mein letzter Post aus Deutschland und der nächste folgt aus den Staaten. Kuss und Schluss - Alyssa

4 Kommentare:

  1. Ganz ganz ganz ganz viel Glück morgen beim Flug und wie geplant, wir sehen uns :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! dir auch viel glück bei deinem flug nächste woche! ich freu mich auch schon aufs treffen!:) <3

      Löschen
  2. Alyssa ganz viel Spaß nochmal in Amerika und einen guten Flug. <3 Hab dort einfach eine wunderschöne Zeit!! Wir skypen :*

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt wenn du uns von deiner ersten Woche bei deiner Gastfamilie erzählst. Aber jetzt erstmal viel spaß in NYC süße *

    AntwortenLöschen