Das bin ich!


Mein Name ist Alyssa und ich besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe vor während der 10. Klasse ein halbes Jahr in's Ausland zu gehen (:

Wohin ich gehe? 
Ich habe mich für die USA entschieden  ... wieso?  die USA ist einfach toll  ;D  Man sieht so viel in Schulbüchern, in Filmen & auf Bildern. Wieso sollte man dann nicht einfach mal hinfahren? (:

P.s. Follow mir in instagram! @alyssa_mi
       Facebook: Alyssa



Kommentare:

  1. Hey!
    Ich finde deinen Blog echt toll.
    Ich werde dich gleich mal bei mir verlinken, ich hoffe das ist okay ;)

    Mach weiter so, und viel Spaß in den USA c(:

    Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) dankeschön für das feedback! ich verlink dich auch sofort & wünsch dir auch viel spaß wenn es bei dir dann auch soweit ist :)

      Löschen
  2. Hey, hier nochmal falls du es auf meinem Blog nicht gesehen hast, ich find das ziemlich lustig und cool !
    Wo genau bist du denn ? :D

    Liebe Grüße Sveni

    AntwortenLöschen