Meine Organisation

AYUSA-INTRAX


Wie ihr schon in der Überschrift sehen konntet, lautet meine Organisation Ayusa-Intrax. Von der Organisation erfahren, habe ich durch eine Freundin in meinem Jahrgang, die selber 2013 mit Ayusa nach Neuseeland fahren wird. Bis jetzt macht die Organisation auch einen ganz guten Eindruck. Sie informieren mich mit allem, halten mich über alles auf dem Laufendem und die Mitarbeiter sind wirklich total nett!  Also ich kann allen diese Organisation nur weiter empfehlen ;)

Kommentare:

  1. Hey, ich gehe auch 2013/2014 mit Ayusa in die USA. Es gibt auf Facebook auch schon eine Gruppe wo ein paar Leute drin sind die auch mit Ayusa 13/14 in die USA gehen. Du kannst mir ja eine E-Mail schreiben. Ich würde mich freuen :) selina-usa@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super! ich werde dir sofort eine mail schreiben (:

      Löschen